Eröffnung und Kooperation

Hallo liebe OpenLab Fans!

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle die sich für das Projekt OpenLab Vorarlberg interessieren. nach einer ausgiebigen Pause wird das Lab wieder mit Vereinsleben gefüllt und erhält dabei verstärkung von den neu gewonnenen Kollegen aus Dornbirn vom Verein Digitale Initiative Vorarlberg. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen unsere Kräfte zu bündeln und die beiden Standorte, Interpark Focus Röthis und gelbe Fabrik Dornbirn, zu einer Community zusammen zu schließen und gemeinsam zu betreiben. Wir erhoffen uns dadurch eine bessere Verfügbarkeit für unsere Vereinsmitglieder und ein besseres Angebot an Möglichkeiten und Veranstaltungen.

Den Auftakt feiern wir am 1.April in Röthis, im Interpark Focus, und wir würden uns freuen wenn wir viele bekannte und neue Gesichter in unserem Lab begrüßen dürfen.

 

 

Related Link:

http://www.digitaleinitiativen.at/

Tags: Public, Education, Community

Drucken